5 Fragen an die Macher des Obstacle City Run Berlin 2022

 

 

5 Fragen an die Macher des Obstacle City Run Berlin 2022

 

1) Wer seid ihr?

 

Wir die Jungs von der Agentur TeamEinsNull sind seit 7 Jahren die Macher des Great Barrier Run in Göttingen. Dort konnten wir bisher über 10.000 Runner in den letzten Jahren für unseren Hindernislauf bzw. den Hindernislaufsport begeistern. Der Great Barrier Run ist DAS Highlight für die ganze Region Südniedersachsens und mit dem Kinderlauf mittlerweile zu einem sportlichen Festival geworden.

 

2) Was erwartet die Runner beim Obstacle City Run Berlin 2022 und wann findet er statt?

 

Wir lieben den Hindernislauf und egal welchen Trainingsstand du hast, bei uns erlebst du Spaß an der Bewegung und wir führen dich an deine persönlichen Grenzen. Es wird 3 unterschiedliche Streckenlängen geben. Eine Family Edition über 3 KM mit 10 Hindernissen, wenn du also mit dem Nachwuchs in den Anfängen des Sports unterwegs bist, dann ist das genau die richtige Wahl für dich. Die 6KM Strecke mit 21 Hindernissen ist besonders für größere Teams geeignet, die ein gemeinsames Abenteuer bestehen wollen. Für die Hindernislauf-Veteranen haben wir eine 12KM mit insgesamt 31 Hindernissen, bei denen es so richtig kracht. Los geht´s am Samstag den 09. Juli 2022.

 

3) Was ist das Besondere bei euch?

 

Wir bringen den Hindernissport auf einem neuen Level zu den Menschen direkt in die Stadt. In diesem Fall in die Location Olympiapark in Berlin. Die Runner laufen so im direkten Umfeld spannender und emotionaler Hotspots vorbei: Olympiastadion, Maifeld, Glockenturm und dem Olympia-Reiterstadion.

 

4) Was erwartet die Runner vor und nach dem Lauf?

 

Damit alle den ganzen Tag mit Freunden und der Familie bei uns verbringen können, wird es ein umfassendes Rahmenprogramm geben: Die Runner erwartet ein Warm-Up-Bereich & eine Finisher-Lounge mit kühlen Getränken. Unsere Moderatoren und DJs sorgen währenddessen für die gute Laune. Für alle Sportler und Zuschauende wird es eine große Foodtruck Meile mit Biergarten geben. 

 

5) Kann man sich schon anmelden?

 

Wir haben diese Woche unser neues eigenes Ticket-System unter www.obstacle-city-run.de eingerichtet. Hierbei gibt es gleich das erste Highlight: Jeder kann sich seine Startzeit selbst auswählen. Bei uns starten die Runner alle 5 Minuten zu je 50 Personen, so gibt es entsprechende Zeitslots, die man sich gemeinsam mit seinem Team aussuchen kann. Vielen Dank für einen ersten Einblick auf einen spannenden neuen Hindernislauf Mitten in der Stadt. 

http://www.obstacle-city-run.de/